Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
31.10.2012
22.11.2012
31.10.2012
29.03.2019
29.03.2019
21.05.2019
30.11.2012
29.03.2019
29.03.2019
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

68%Gesamt
70%
74%
61%

Alle Lesertests

Lesertest von xp3p

Ich war anfangs sehr skeptisch was denn dritten teil der AC reihe betrifft. Jedoch bin ich sehr überrascht gewesen als ich es durch gezockt hatte.


Fangen wir mit denn Technischen Sachen an.

- Bei der Grafik hat sich nicht viel getan, ich erkenne keinen großen unterschied zwischen dem dritten teil und denn alten teilen.

- Es wurde eine Verbesserte Engine entwickelt die es erlaubt auf Bäumen und Wänden zu klettern. Was auch Ziemlich gut gemacht wurde fand ich das es realer ist wie man im Schnee läuft. Großer Pluspunkt.

- In Sache Sound hab die Entwickler wie immer gute Sprecher am Start und mit guter Synchronisation.


Beim Gameplay hat sich auch einiges getan, wie z.b. wenn man im Kampf ist und jemand einen erschießen will so kann man denn Feind als Schutzschild nehmen. Und die Neben Missionen der Assassinen sind gut gelungen, man verdient dadurch mehr Geld. Was neues ist die See Schlacht , man hat nun sein eigenes Schiff und ist der Kapitän. Du kannst mehrere Missionen auf See erledigen die eine Starke Abwechslung liefern.

Die Story hat mir sehr gut gefallen da es was neues ist und nicht immer in Italien oder im fernen Asien Spielt. (Achtung Spoiler) (Die Geschichte fängt mit dem Vater an mit dem man Spielen kann. Er ist ein Templer und Rettet eines Tages eine Indianische Frau. Sie zeugen ein Kind (Conner). Man kann mit Conner als Kind Spielen und Später als Erwachsener.) Diesen Verlauf der Geschichte ist was neues und man fühlt sich ein wenig wie bei RDR( Red Dead Redemption).

Was mich entäuscht hat ist folgendes, die Story neigt sich langsam dem Ende zu und man hat das Gefühl das mit dem dritten Teil nun Entgültig Schluss sei, jedoch hat Ubisoft da einen gewaltigen Fehler gemacht und einen Neuen teil Rausgebracht -.- . Ich finde ganz Persöhnlich das man ab AC3 keinen teil mehr machen sollte, da ich auch Black Flack gespielt habe spreche ich aus erfahrung das es so ist. Ubisoft ihr hättet Schluss machen sollen ab Teil 3 !

Der Multiplayer macht viel Spaß , und ist sehr abwechslungsreich.

Nunja wie dem auch sei finde ich denn dritten teil denn Besten und Rate euch nur zum kauf ;)
Pro
  • Sehr Starke und Spannende Story...
  • Gute Soundkulisse (Vor allem auf Indianisch)
  • Abwechslungsreiche Kämpfe /
  • vor allem auf See
  • Verbesserte Engine
  • Mehrere Charaktere Spielbar (Vater, Connor klein, Conner Erwachsen, Adler)
  • Abwechslungsreicher Multiplayer Modus
  • Neben Missionen machen Spaß und haben eine eigene Story
  • Jahreszeiten wechseln sich
  • Assassinen Tunel
  • Desmonds Geschichte gut Erzählt.
Kontra
  • ..die ab teil 3 Enden sollte und nicht weiter geführt werden soll.
  • Einige Missionen zu eintönig (Suche Person A, Verfolge Person A, Töte Person A )
  • Kleine Bugs
 

Assassin's Creed 3

Assassin's Creed 3
xp3p
xp3p 15.11.2013 360 
95%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?