Test zu Mittelerde: Mordors Schatten von unserem Leser "wolfsas" - 4Players.de

 
Action-Adventure
Publisher: WB Games
Release:
20.11.2014
kein Termin
kein Termin
30.09.2014
20.11.2014
02.10.2014
02.10.2014
Jetzt kaufen
ab 15,99€

ab 8,14€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

69%Gesamt
80%
84%
1%

Alle Lesertests

Lesertest von wolfsas

Ich habe mich riesig auf das Spiel für die Xbox 360 gefreut.
Die Freude wurde aber nach dem Intro direkt zerstört. Für mich ist das Spiel eine Frechheit und eine Beleidigung für alle Spieler der alten Konsolengeneration. Nach knapp 4 Stunden Spielzeit habe ich das Spiel wieder verkauft. Die Gründe dafür sind die Ladezeiten und die extrem schlechte Grafik. Jedes mal wenn man die Karte bzw. das Menü öffnet oder schließt hat man Ladezeiten. Und diese nicht zu kurz. Die Grafik braucht bis zu 8 Sekunden um alle Details Schicht für Schicht aufzubauen. Sie erinnert in den ersten Sekunden an die PS2 Grafik. Aus Unsicherheit ob es nur mir so geht habe ich nach Spiele Tests der Xbox 360 Version geschaut. Erfolglos. Es wurde überall nur die neue Konsolengeneration getestet und bewertet. Auch hier bei 4 Players. Das ist echt schwach. Bei Twitter wird man vom Publisher vertröstet man solle etwas nachsichtiger sein da die alte Konsolengeneration nicht so leistungsfähig sei. Das es nicht so aussehen kann wie auf der PS4 ist klar aber so schlecht das es an die PS2 erinnert ist wirklich eine Beleidigung. Deshalb bekommt die Xbox 360 Version von mir nur 1%. Ich kann jedem nur vom Kauf abraten. Ich habe mir jetzt die PS4 zugelegt und Spiele es dort. Ich denke das selbe Problem werden alle Spiele haben die eigentlich für die neue Konsolengeneration konzipiert wurden. In diesem Sinne, fröhliches Zocken und nicht unterkriegen lassen.
Pro
    -
Kontra
  • Ladezeit beim Öffnen des Menüs
  • Ladezeit beim Schließen des Menüs
  • Grafik baut sich Schicht für Schicht auf
 

Mittelerde: Mordors Schatten

Mittelerde: Mordors Schatten
wolfsas
wolfsas 18.12.2014 360 
1%
0 4

War dieser Bericht hilfreich?