Shooter
Publisher: Vivendi Universal
Release:
02.11.2006
18.10.2005
27.04.2007
Jetzt kaufen
ab 1,75€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

86%Gesamt
89%
70%
95%

Alle Lesertests

Lesertest von AstonMatn

Also ganz ehrlich mal was finden so viele spieler an Fear???Es sind doch immer wieder die gleichen Gegner es sind immer wieder ganz normale levels wie in anderen egoshootern dieses Spiel ist abgrundtief langweilig es gibt keine Gegner die mich ansatzweise das fürchten gelert haben was bei Doom3 andauernd passiert ist das kleine mädchen ist zum lachen!Also wirklich wo ist bei diesem spiel bitte der Horror der einzigste horror den ich finden konnter war die langeweilige und eintönige spielwelt von Fear!
Pro
  • Gute grafik
  • Gute KI
Kontra
  • Viel zu eintönig
  • Fast immer die Gleichen Gegner
  • Das kleine Mädchen ist lächerlich
  • und kommt nicht mal ansatzweise an eine Sadako (Ring) heran
  • Keine gruselige Atmosphäre
  • langweilige innenlevels
 

FEAR

F.E.A.R.
AstonMatn
AstonMatn 23.06.2006 360 
55%
2 16

War dieser Bericht hilfreich?