Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Publisher: Ubisoft
Release:
15.10.2009
14.04.2010
15.02.2008
Jetzt kaufen
ab 6,35€
Spielinfo Bilder  

Durchschnittswertung

89%Gesamt
87%
93%
91%

Alle Lesertests

Lesertest von laresx5

Einfach genial, die Stimmung, die Musik, die abwechslungsreichen Aufgaben, die erzählte Geschichte, die riesige Spielwelt, alles passt zusammen wie aus einem Guss, dazu noch die schöne Grafik. Etwas mehr Farben hätte die Spielwelt schon haben können, natürlich kann die Welt nach dem Nuke nicht rosig aussehen, aber ein paar Stellen hätten schon hübscher sein können.

Das war mein Spiel des Jahres 2009 und reiht sich in meine Top 10 unter Half Life 2, Oblivion, Far Cry u. Bioshock ein.
Pro
  • Geniale Stimmung.
  • Riesige Spielwelt.
  • Abwechslungsreiche Aufträge.
  • Schöne Musikuntermalung.
  • Sehr gut erzählte Geschichte.
  • Verdammt komplex.
  • Sehr schön gemachte Grafik.
  • Interessante Charakterentwicklung.
  • Schnellreisesystem
Kontra
  • Bei mir waren sie nicht störend, aber bei erscheinen des Spiels sind einige Leute an den vielen Fehlern verzweifelt, darunter auch einige echt fiese.
  • Das Ende ist der schwächste Teil, als ob jemand einfach das Licht ausmachen würde, komisch, wenn man die tollen Ideen sieht, die in diesem Spiel umgesetzt worden sind.
 

Fallout 3

Fallout 3
laresx5
laresx5 09.01.2010 PC 
93%
1 2

War dieser Bericht hilfreich?