Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
01.11.2007
15.09.2010
15.09.2009
Jetzt kaufen
ab 13,49€

ab 5,50€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

88%Gesamt
89%
88%
87%
89%

Alle Lesertests

Lesertest von DanielWinkelhorst

Das Spiel an sich ist hervorragend, aber die deutsche Übersetzung kann ich einfach nicht ertragen.
Das ist Denglisch und was Deutsch ist, das ist teilweise grammatikalisch und in der Übersetzung der Wörter selbst miserabel.
Darum gebe ich auch "nur" 92. Dann sind da noch die Hardwareanforderungen. Das war aber schon lange vorher klar und ist auch verständlich. Grafisch setzt Oblivion neue Maßstäbe. Immer, wenn ein Titel grafisch neue Maßstäbe setzte, waren die Hardwareanforderungen unmöglich hoch. Aber nicht nur grafisch setzt es neue Maßstäbe. Auch spielerisch kann ich keine negativen Punkte geben, außer vielleicht die langen Wege, aber so eine große Umgebung bringt sowas natürlich mit sich.
Pro
  • Top Grafik
  • gigantische Umgebung
  • ordentliche deutsche Sprecher
  • Jeder Charakter spricht
Kontra
  • Extreme Hardwareanforderungen
  • Lange Laufwege
  • Deutsche Übersetzung
 

Oblivion

The Elder Scrolls 4: Oblivion

War dieser Bericht hilfreich?