Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
01.11.2007
15.09.2010
15.09.2009
Jetzt kaufen
ab 3,60€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

88%Gesamt
89%
88%
87%
89%

Alle Lesertests

Lesertest von Zvjezdan

Um Oblivion kurz zu beschreiben, es ist das beste Rollenspiel bis heute was ich gespielt habe. Es macht immer wieder Spaß das Spiel zu spielen, weil man beim 3ten mal spielen trotzdem noch was neues entdecken kann. Die Story ist klasse aber man kann auch sehr viele Nebenquests machen die man überall kriegen kann wenn man sich umhört. Es macht auch Spaß einfach nur durch die landschaft zu gehen und neue orte zu sehen. Man kann sich in sehr vielen Gilden einschreiben von der Kämpfergilde bis zu Diebesgilde oder der schwarzen Bruderschaft (Mördergilde). Die auswahl an Rassen die man nehemen kann und diese individeull zu gestallten ist auch gut und das einstellen der Klasse auch.

Kurz gesagt Oblivion is einfach geil
Pro
  • große offene Spielwelt
  • gute Grafik
  • viel Freiheit
  • geile Story - mit geilem Ende
  • viele Nebenquest für bis zu 50h spielzeit
  • verschiedene Rassen und Klassen
  • kann Vampir werden
  • 3rd Person und Ego Perspektive
  • man kann die Schwierigkeit jederzeit ändern
  • man kann sich nur verbessern z.B. mit dem Schwert, wenn man es benutzt
  • sehr viel verschiedene Gilden
Kontra
  • nicht alzu große Monstervielfalt
 

Oblivion

The Elder Scrolls 4: Oblivion
Zvjezdan
Zvjezdan 12.04.2009 360 
91%
4 1

War dieser Bericht hilfreich?