Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
14.07.2020
17.11.2020
Erhältlich: Digital (Steam, Microsoft Games Store)
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

89%Gesamt
88%
100%

Alle Lesertests

Lesertest von Bati 67

Also es wurde nahezu von jedem Magazin AU?ER 4players überbewertet wenn man es so sagen könnte: Einzelspieler: 78% Multiplayer: 93%
Man kann es aber nicht so sagen deswegen hab ich mich für 90% alles in allem entschieden es macht wirklich laune vor allem wenn man alles betrachtet wassereffekte usw. Microsoft & Bungie haben sich mühe gegeben aber hauptsächlich auf den Multiplayer Part konzentriet.
Es ist NICHT das erwartete Meisterwek wie man meinte aber es ist wirklich ein Multiplayerspiel für den Einzelspieler(offline) ist es wirklich nicht zu empfehlen!
Pro
  • Fantasstische Physik
  • Gute Grafik
  • Gut inzensierte Vehikel
  • GUte gegner K.I.
  • Sehr guter und Kontrollierter Online Modus
Kontra
  • Story kennt man nur wenn man teil 1&2 gezockt hat
  • Kurze Kampagne
  • Deutsche Synchro mancher Characktäre gehört in Akte P
 

Halo 3

Halo 3
Bati 67
Bati 67 27.03.2008 360 
90%
2 0

War dieser Bericht hilfreich?