Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
14.07.2020
17.11.2020
Erhältlich: Digital (Steam, Microsoft Games Store)
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

89%Gesamt
88%
100%

Alle Lesertests

Lesertest von BarneyStinson

Ich möchte hier keinen Aufruhr verursachen,
aber der contra-punkt: "alleine keine chance auf heldenhaft oder legendär" von Racze92 is doch mal total übertrieben (ansonsten meiner Meinung nach sehr guter test)
ich habe nämlich legendär alleine gespielt, und ich bin mal überhaupt kein Typ der des die ganze zeit zockt, bin vllt im durchschnitt, verglichen mit den Leuten im Online-modus
(gilt auch für schwere/gewöhnungsbedürftige Steuerung der Warthogs - Ansichtssache)

PS: nicht aufregen weil des keine richtiger test ist, ich wollte nur darauf hinweisen ;)
Pro
  • umfangreiches Waffenarsenal
  • cooles Characterdesign
  • super Multiplayer
Kontra
  • kurze Kampagne
  • online manchmal nervig wenn man nachm spawnen sofort gekillt wird
 

Halo 3

Halo 3
BarneyStinson
BarneyStinson 03.09.2009 360 
91%
3 6

War dieser Bericht hilfreich?