Prügeln & Kämpfen
Entwickler: Team Ninja
Publisher: Microsoft
Release:
23.01.2006
Jetzt kaufen
ab 24,90€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

78%Gesamt
78%

Alle Lesertests

Lesertest von ravengp

Ich habe schon viele Prügelspiele gezockt (Sour Callibur Reihe,Tekken usw) und keines war so mieß wie DOA 4. Zuerst komm ich mal auf die Charakter zu sprechen.
Während man bei Sour Callibur und Tekken sehr viel Abwechslung bei der Auswahl hat und die jeweiligen Figuren minderstens eine Anehmbare Story besitzen guckt man bei DOA 4 in die Röhre. Da gibt es einen Haufen Silikonbrüstiger Japano Girls wo die meisten abgesehen von den Titten aussehen wie 12 Jährige Schulmädchen.
Dann haben wir einen Law Abklatsch , einen Wrestler , einen Russen und den 0815 Ninja. Dann gibt es noch einige andere total Blasse Chars die hab ich schon wieder vergessen. Auch die Story der ganzen Chrew ist getrost zu vergessen.Das gab es alls schon mal besser. Dann kommen wir zur Story des Spiels. Ich erwarte mir bei Prügelspielen keine Wunder aber das was da geboten wird ist lächerlich.Mal ein paar Beispiele der "Storyvideos". Also ein Silikongirl geht zum Markt und will sich etwas kaufen. Es hat nicht genug Geld und will mit den Käufer verhandeln da kommt ein anderes Busenwunder mit Geld daher und kauft sich das begehrte Stück. Die eine quitscht ich war zuerst hier und schon kommt es zu einer Schlägerei. Das ganze würde ja noch iwie angehen wenn es sich um ein Kleid oder ein einzigartiges Schmuckstück drehen würde. Aber die beiden Girls schlagen sich wegen eines Blumenkohls. Ja genau und im Hintergrund sind hunderte davon auf den Regalen und sie brügeln sich um einen. Das besagte Mädchen ist bei der nächsten Sequenze auf einer Saurier Insel (ähm hab ich was verpasst ? KA wieso Saurier) und wird von einen T Rex atackiert. Sie kämpft kurz mit ihm unterliegt und wird von einem Helden gerettet. Wie reagiert das Tittenmonster. "Das war aber brutal" aGT SIE . Und sie brügelt sich mit ihren Retter . Und sie hat vorher schon auf das Vieh eingeprügelt. Dann hätten wir noch eine " Vater will das Tochter Wrestlerin bleibt und nicht Rockstar" Story wo am Ende der Vater auf die Tochter einbrügelt und der Gewinner hat dann recht oder so. Und eine Freundin will ihren Geliebten Heimholen. Der geht nur mit wenn sie ihn besiegt. Ihm nachfolgenden Kampf wirft das Liebespaar sich gegenseitig die Treppen runter usw. Schon Lustig. Die Grafik ist hübsch es gibt aber schon besseres. Und das Spiel ist sau schwer so das die Meisten den Story Modus gar net schaffen werden (Ich habs geschafft).

Kauft euch lieber Sour Callibur 4 oder Virtua Fighter 5 aber nicht diesen Sauschweren Mist.


Pro
  • Nette Grafik
  • Teilweise Lustig
  • Abwechslungsreiche Arenen
Kontra
  • Doofe Story
  • Sauschwer
  • Fade Charakter
 

DoA 4

Dead or Alive 4
ravengp
ravengp 29.07.2009 360 
60%
10 3

War dieser Bericht hilfreich?