Action-Adventure
Entwickler: Remedy
Publisher: Microsoft
Release:
14.05.2010
15.10.2011
05.10.2021
05.10.2021
05.10.2021
05.10.2021
Jetzt kaufen
ab 5,25€

ab 19,00€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

81%Gesamt
81%
82%

Alle Lesertests

Lesertest von starscream12334

UPDATE PC Version:

Technisch reifer, Volle 1080p Auflösung möglich, rundere Version! Ansonsten ist das Spiel identisch.



Tolles Spiel, mit einer fantastischen Story und einem genialen Erzählstill, bei dem der Zuschauer und der Protagonist meist die gerade erlebte Geschichte erzählt.

Ich fühle mich jederzeit abgeholt, obwohl ich Twin Peaks noch nie gesehen habe. Und über allen schwebt die ganze Zeit die Frage: Ist das alles real?

Für jeden Mystery Fan unverzichtbare Thrillerkost.

Tipp: Auf Hard ist es meistens nicht viel schwerer und motiviert einen um so mehr den nächsten Checkpoint zu erreichen.
Pro
  • Fanstastische Geschichte
  • Interessante Erzähltechnik
  • Untschiedliche Gegnertypen Gute Mischung aus Rätseln, Story und Schußwechseln
  • Großartige Kulisse (PC)
  • Inklusive Zusatzinhalten (PC)
Kontra
  • Manchmal gut und dann wieder grausame Deutsche Synchronisation
 

Alan Wake

Alan Wake

War dieser Bericht hilfreich?