Rollenspiel
Publisher: Microsoft
Release:
29.02.2008
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

92%Gesamt
92%

Alle Lesertests

Lesertest von Wonderboy7

So jetzt mal die Wahrheit über ein wirklich gutes Rollenspiel.
Final Fantasy (PS2) = veraltet, langweilig, miese Charaktere, NUR für alte Röhrenmonitore geeignet!
Lost Odysee ist von den Final Fantasy Erfinder wirklich einmal das beste Rollenspiel des Jahres! War nie wirklich ein FF-Fan, da es schlichtweg langweilig ist, wenn man viel besser Rollenspiele gespielt hat, doch dieses Spiel kann überzeugen und fesseln. Dieses dumme Gerücht, das die Spielgrafik zum Teil in ihrer Next-Gen Qualität schwanken soll, kann ich nur verneinen. Das Spiel ist einfach Qualitativ (1080p reicht schon), Charaktermäßig, Storymäßig erste Sahne.
Pro
  • ALLES!
Kontra
  • NICHTS!
 

Lost Odyssey

Lost Odyssey
Wonderboy7
Wonderboy7 03.06.2008 360 
100%
1 6

War dieser Bericht hilfreich?