Shooter
Publisher: Microsoft
Release:
17.11.2006
09.11.2007
28.08.2015
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

90%Gesamt
91%
81%

Alle Lesertests

Lesertest von Jack55555

Mir hat Gears of war echt garnicht gefallen.
Möglicherweise interessieren mich diese stupiden und monotonen Ballerspiele einfach nicht mehr und deshalb fand ich das Spiel auch so mies.
Immer nur draufhalten, mehr ist bei GoW nicht dahinter.
Es gibt einfach null Abwechslung.
Immer muss man an irgendwelchen Rädern drehen, damit man eine Wand umwerfen, Rohre und Türen öffnen oder sonst was bewegen kann.
Oder man muss Berserker durch Räume lotsen und dann mit dem Hammer d. Morgenröte grillen.
Die letzten paar Stunden waren die reinste Hölle. Wegen mangelder Abwechslung wär ich fast gestorben.
Ich konnte es garnicht mehr erwarten, die Credits zu sehen. Aber diese beknackten Entwickler mussten ja den Endboss sowas von übermächtig machen, dass man diesen ohne Cheats alleine garnicht besiegen kann!!
Nebenbei muss man sich auch noch diese UNGLAUBLICH schlechten und unpassenden deutschen Sprecher anhören.


Das einzig wirklich positive an GoW ist die Technik.
Noch heute sieht das Spiel ziemlich gut aus.

Ich bin echt enttäuscht von diesem Spiel.
Selten hab ich mich so geärgert, dass ich ein Spiel angefangen hab.

[Die Zahlen, die bei Kontra in Klammer stehen, zweigen den Wert an, den ich von 100% abziehe, jenachdem wie gravierend ich die negative Auswirkung finde. -10 ist das Höchste was ich abziehe]
Pro
  • Grafik
  • coole Skriptsequenzen
  • tolle Atmosphäre
  • gute Animationen
Kontra
  • monoton (-10)
  • Schlauchlevels (-5)
  • übermächtiger Endboss (-2)
  • immer gleiche Gegner (-3)
  • keinerlei Abwechslung (-10)
  • stupides Ballern (-5)
  • bescheuertes & wirkungsloses Taktikmenü (-4)
  • Bugs (-2)
  • extrem schlechte deutsche Syncro (-7)
 

Gears of War

Gears of War
Jack55555
Jack55555 15.03.2011 PC 
52%
2 11

War dieser Bericht hilfreich?