Shooter
Publisher: Microsoft
Release:
17.11.2006
09.11.2007
28.08.2015
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

90%Gesamt
91%
81%

Alle Lesertests

Lesertest von michi310877

Ich habe einen Fehler gemacht, und der wäre: Ich habe den 2ten Teil als erstes gespielt. So habe ich also meine Meßlatte extrem hoch gesetzt, zu hoch für Gears of War numero uno, leider. Die Gegner fand ich extrem dämlich, auch für Locust. Das waren eher Japanische Kamikaze die wie bescheurte Meuchelmörder einem entgegen rannten und die einem keine Chance auf gegenwehr gaben. Wenig Spielspaß fördernd, jedenfalls für mich. Mein Fazit: Auf jeden Fall erst Gears of War und dann den Nachfolger zocken, dann wirds evtl. keine Enttäuschung.
Pro
  • Cool Handlung
  • Lässige Charaktere
  • Aggressions Abbauen per exelance
Kontra
  • Dumme gegner
  • Langweilige Level
  • Schlechter als Teil 2
 

Gears of War

Gears of War
michi310877
michi310877 14.02.2009 360 
70%
1 4

War dieser Bericht hilfreich?