Shooter
Publisher: Microsoft
Release:
17.11.2006
09.11.2007
28.08.2015
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

90%Gesamt
91%
81%

Alle Lesertests

Lesertest von Unbekannt

Kurz gesagt: Wer auf Action steht und keine Angst vor Blut hat, zuschlagen!
Ein tolles Spiel, es hat mich sofort in seinen Bann gezogen.
Spannende Gefechte, bei denen einem die Kugeln und Granaten nur so um die Ohren fliegen-durch das Deckungsfeature kommt richtige Kriegsstimmmung rüber.
Desweiteren aufgeladene Erkundungstouren in dunklen Häusern und Fabriken, in denen hinter jeder Tür eine grausame Überraschung warten kann. Unmenschliche Schreie und Geräusche, Horden, die durch Türen Brechen, röcheln: "MEEENSCHEN!", und wollen Dein Blut sehen. NERVENKITZEL!
Die Grafik ist der Knaller.
Die meisten fanden die Story nicht gerade prickelnd. Gut, aber was gibts auch schon zu erzählen?
Verdammte Aliens bemächtigen sich unseres Planten; also, gebt ihnen Saures!
Lets kick the hell out of them.
Bei Actionfilmen ist die Story auch meist zweitrangig und dies ist der beste Actionfilm, den ihr bis jetzt selbst erleben konntet.
Zur Länge kann ich noch nicht so viel sagen, bin jetzt im 4. von 5 Akten, fand es eigentlich nicht zu kurz.Bin auch oft gestorben, der Schwierigkeitsgrad ist schon nicht ohne. Allerdings kommt man zügig weiter, wenn man mal die Taktik raus hat. Fand das Spiel bis jetzt keineswegs unfair.
Vielleicht empfinde ich es aber auch nicht zu kurz, weil mich das Spiel so fesselt, dass ich es nie länger als 2-3 Stunden am Stück zocke, sonst krieg ich nen Epileptischen...

Also Leute, kontaktiert den Händler Eures Vertrauens und holt Euch dieses Spiel!!!

Pro
  • Hammergrafik
  • Packende Atmosphäre
  • Keine Langeweile, ständig Action
  • tolle Gefechte, aber auch Nervenkitzel
Kontra
  • ???
  • Ehrlich, bis jetzt ist mir nichts Negatives aufgefallen.
  • Gebe aber aus Prinzip keine 100%. Ein solches Spiel gibts nicht, sonst würd ich es 24 Stunden 7 Tage die Woche zocken.
  • Glaubt mir aber, das Spiel ist verdammt nah dran.
 

Gears of War

Gears of War
29.01.2007 360 
95%
2 0

War dieser Bericht hilfreich?