Shooter
Publisher: Microsoft
Release:
17.11.2006
09.11.2007
28.08.2015
Jetzt kaufen
ab 14,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

90%Gesamt
91%
81%

Alle Lesertests

Lesertest von shadowman000

Auch wenn dieses Game schon einige Jahre auf dem Buckel hat so finde ich sollte dieser Shooter von zeit zu zeit mal erwähnt werden ;-)
Ich tue dies in meinem Test.

Dieses Spiel gehört zu der ersten Spielen der Xbox 360 und hat nebem dem 2. Teil eine riseige Fangemeinde und das nicht ohne Grund!
Habe vor kurzem das Spiel mal wieder aus meiner Sammlung gekramt um es mal wieder zu zocken und um einen Vergleich zu aktuellen Titeln machen zu können.
Wie auch der 2. Teil ist der erste ziemlich düster und "schmutzig" gehalten.......
Was super zu dem Setting passt! Marcus der Anfüher des Team ist sofort jemand der einem sympatisch ist, genjale Sprüche und Coolness sind sein Markenzeichen.
Das Game selber hat eine angenehme Spielzeit die sich über 5 Akte erstreckt die in verschiedenen Schwierigkeitsgraden durchgespielt werden können.
Die Missionen sind sehr abwechslungsreich und machen im Koop Modus am meisten Spass!
Das Spiel besitzt ein Deckungssystem das man in jedem Shooter vorfinden sollte und auch die Gegner Ki ist wirklich sehr gut und alles andere als Kanonen Futter.
Die Waffenvielfalt ist sehr gut und alle Waffen sind sehr unterschiedlich und klingen wuchtig!
Manche Endgegner lassen einem im Schwierigkeitsgrad(es gibt 3, lässig Hardcore, Wahnsinnig) Hardcore schon den Schweiss auf die Stirn treiben aber das ist auch gut so!
Das Spiel ist in der AT Version komlett deutsch wobei man sagen muss das die deutsche Lokalisierung grandios ist, derbe und Coole Sprüche der Hauptdarsteller tun ihr übriges.
Die Erfolge sind fair gehalten und lassen sich auch erreichen.
Mehr gibt es eigentlich nicht über Gears of War 1 zu sagen, das Spiel ist eine Legende und es gehört in jede Sammlung! Verglichen mit anderen XBox360 spielen die am Anfang der 360iger Ära erschienen sind wirkt dieses Spiel nahezu ohne mängel und wurde sauber Programmiert!
Daumen Hoch für Gears Of War, demnächst wird der 3. Teil erscheinen (ende 2011)
Pro
  • Grafik trotz des alters Top!
  • Uncut und ohne schnitte, ja so muss ein Game sein!
  • Coole Charaktere mit sehr guter deutscher Sprachausgabe!
  • Wuchtige Waffen sorgen für Aktion
  • Panzer fahren und Geschütze bedienen, abwechslungsreiche Missionen
  • super Deckungssystem
  • clevere Gegner Ki
  • im Koop Kampagne durchspielbar
Kontra
  • Teamkollegen nicht immer so clever
  • durch indizierung keine DLC's
 

Gears of War

Gears of War
shadowman000
shadowman000 15.02.2011 360 
93%
5 2

War dieser Bericht hilfreich?