Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
03.2009
31.12.2010
03.2009
28.06.2016
29.10.2019
28.06.2016
Erhältlich: Digital (Nintendo eShop)
Jetzt kaufen
ab 16,99€

ab 13,56€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

85%Gesamt
84%
87%
77%

Alle Lesertests

Lesertest von Ninja

Lange haben wir Resident Evil Fans auf dieses Game gewartet und ich zumindest wurde nicht enttäuscht.
Alles in einem ist es sehr gelungen allerdings hätte ich vieles anders vorgestellt.
Die Aktion steht wie beim 4ten Teil im Vordergrund und der Horror geht unter, was nicht heißt das es keine Schockmomente gibt.
Jeder Fan greift sowieso zu allen Anderen würde ich es eigentlich nicht empfehlen.
Meiner Meinung nach muss man gewisse Vorkenntnisse mitbringen um in die Resident Evil Welt einzutauchen.
Für alle Anderen ist es ein gutes Aktionspiel mit Koop Mod.
Pro
  • Sehr Aktionsreich
  • Gewohnte Spielbarkeit
  • Nette Story
  • Frei wählbare Kapitel
  • Viele freischaltbare Extras
  • Motiviert zu mehrerem Durchspielen
  • Machbare 1000 GC
Kontra
  • Der Horrorfaktor ist gering
  • keine guten Rätsel
 

Resident Evil 5

Resident Evil 5
Ninja
Ninja 21.02.2010 360 
90%
1 5

War dieser Bericht hilfreich?