Rollenspiel
Entwickler: Bioware
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
14.05.2009
Jetzt kaufen
ab 7,00€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

89%Gesamt
90%
88%

Alle Lesertests

Lesertest von Hypn0s

Großartiges Spiel von dem man nicht so leicht loskommt... wenn man sich darauf einlässt, ME nicht als reines RPG zu sehen, da es sich wie ein pausierbarer Shooter mit Attributen spielt. Die Story hat mich sofort in seinen Bann gezogen und hatte es in 3 Tagen durch trotz berufsbedingter Pausen ;) Einziger größerer Kritikpunkt ist für mich die Eintönigkeit der Innenräume bei den Nebenmissionen, aber da der Rest so bombastisch inszeniert ist, hat es mich nicht wirklich gestört.
Pro
  • glaubwürdiges Sci-Fi Universum
  • überragende Story
  • Dialoge haben teils Konsequenzen
  • Party-Interaktion
  • tolle Grafik, v.a. Mimik der Figuren
  • Spielzeit für einmaliges Durchspielen: 15 (nur Hauptstory) bis 35 Std.
Kontra
  • Eintönige Innenräume bei Nebenquests
  • Nachladen von Texturen am Levelanfang
 

Mass Effect

Mass Effect
Hypn0s
Hypn0s 03.11.2009 360 
92%
2 0

War dieser Bericht hilfreich?