Rollenspiel
Entwickler: Bioware
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
14.05.2009
Jetzt kaufen
ab 7,00€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

89%Gesamt
90%
88%

Alle Lesertests

Lesertest von ravengp

Nachdem mir Mass Effekt 2 so zugesagt hat das ich Beschloss dieses zu holen war klar das ich zuerst den ersten Teil spielen musste. Gleich von Anfang an hat mich die tolle Atmo und die Story in den Bann gezogen.Was mich von Anfang an störte war das Gameplay des Shooterteils da es sich wie eine schlechte Mischung aus Gears of War und Fallout 3 spielt.Auch die Fahrzeugsteuerung war nicht so toll . Aber gut so schlimm war es dann nicht . Die Grafik war damals ein Hit heute ist sie zwar noch schön aber das Tearing und die Fehler fallen doch stark auf.Der Sound ist hingegen super. Auch die Böse Gut Entscheidungen fand ich klasse und die Romanzen sowieso :). Insgesamt gesehen ist Mass Effect ein gutes Spiel mit einigen Schwächen. Mit den 2 Teil soll ja aber einiges Besser werden.
Pro
  • Tolle Story
  • Dichte Atmosphäre
  • Lange Spielddauer
  • Toller Sound
  • Gut/Böse Entscheidungen
  • Viele Hintergrundinfos
Kontra
  • Starkes Tearing
  • Unglückliche Steuerung
  • Etwas unübersichtliches Levelsysthem
 

Mass Effect

Mass Effect
ravengp
ravengp 22.01.2010 360 
84%
3 5

War dieser Bericht hilfreich?