Rollenspiel
Entwickler: Bioware
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
14.05.2009
Jetzt kaufen
ab 7,00€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

89%Gesamt
90%
88%

Alle Lesertests

Lesertest von Xgamer93

Mass Effect hat einen guten Einstieg und fesselt einen anfangs jedoch kommt man schon nach kurzer zeit in die Stadt und es folgen ewig viele langweile gespräche bis man mal wieder 1 oder 2 gegner besiegen darf auf diese art ist auch ein großer teil des Spieles aufgebaut viel reden viel rumlaufen wenig kämpfen also vergleichbar mir Fallout 3 oder Oblivion. Das ganze kann spaß machen kann aber auch verdammt langweilig sein.
Pro
  • Viele verschiedene Völker
  • Eigene Charakter Ersellen
  • viele Unterhaltungs möglichkeiten
  • relativ lange Spielzeit für ein offline game
Kontra
  • Nervige lade Unterbrechungen
  • Teilweiße Ruckelige grafik
  • Wenig autosave points
  • Filme können nicht abgebrochen werden
 

Mass Effect

Mass Effect
Xgamer93
Xgamer93 16.05.2010 360 
83%
0 7

War dieser Bericht hilfreich?