Shooter
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
28.03.2006
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

76%Gesamt
76%

Alle Lesertests

Lesertest von shadowman000

Hier mein kurzes Fazit zu Far Cry Instincts: Predator,

hatte jetzt auch mal die gelegenheit dieses Game anzuzocken,
als großer Fan von Far Cry auf dem Pc wollte ich nun wissen wie dieses Game auf der 360 geworden ist.
Da dieses Game jedoch schon einige Jahre auf dem Buckel hat schraubte ich dementsprechend meine erwartungen etwas zurück.

Doch schon nach kurzer Spielzeit wurde ich von diesem Game entäuscht, nicht nur das die Grafik nicht grade gut aussah (selbst die erste Generation der Xbox konnte besseres darstellen) nein was viel mehr ins gewicht fällt ist diese derart schwammige Steuerung die ein spielen des Games total vermiesen tut!
Die deutsche Sprachausgabe ist Ok, auch der Mapeditor ist eine gute Sache!
Die möglichkeit Gegner fallen zu stellen finde ich auch nicht so schlecht.

Wer Far Cry mochte sollte diesen Teil mit Vorsicht geniesen, mehr als 10 Euro würde ich hier nicht anlegen........zockt das Game am besten mal an und macht euch euer Bild davon aber schraut eure erwartungen nicht zu hoch!

Ich für meinen Teil bleibe lieber bei der PC Version da weiss ich was ich hab! und selbst die XBOX1 Version verspricht grösseren Spielspass!
Kann die hohen Wertungen der anderen Tester jedenfalls nicht nachvollziehen aber vielleicht liegt es daran das ich mittlerweile von anderen Spielen verwöhnt bin *grins
Pro
  • Map Editor
  • Wassereffekte
  • gute Pretator Fähigkeiten sorgen für Abwechslung
  • Preis des Games(ca. 10 Euro)
Kontra
  • + sehr schwammige Steuerung!
  • + schlechte Grafik bis auf das Wasser!
  • + sehr entäuschende Umsetzung eines Klassikers!
 

Far Cry Predator

Far Cry: Instincts - Predator
shadowman000
shadowman000 14.03.2011 360 
72%
3 0

War dieser Bericht hilfreich?