Shooter
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
15.10.2009
14.12.2006
28.06.2007
28.06.2007
Jetzt kaufen
ab 2,40€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

85%Gesamt
89%
83%
66%
74%

Alle Lesertests

Lesertest von kla241293

Rainbow Six Vegas stellt für mich einen der besten Taktik-Shooter aller Zeiten dar.

Für alle Casual Gamer ist dieses Spiel etwas zu heftig. Ich empfehle es für Durschnittliche bis Profis. Den bei diesem Spiel liegen TAKTIK und SHOOTER im Anteil 50/50. Wer nicht in Plant was er als nächtes Tut und bei Schreck und Paniksituationen konzentriet bleibt und schnell auf änderungen reagiert hat schon verloren. Allerdings kann man selten die schuld auf das Spiel schieben, es gibt einen alle Werkzeuge in die Hand die man zum virtuellen Überleben braucht:
Präzises äussert gut funktionierendes Deckungsystem das nach kurzer Gewöhnungszeit flott von der Hand geht.
Ein grosses Arsenal an modifizierbaren Waffen der 21. Jahrhunderts.
Eine gute KI auf seiten der Mitstrreiter(leider auch bei den Feinden)
Ein simples aber vollkommen ausreichendes Befehlssystem.

Zur Grafik:
RSV ist unglaublich Detalliert. Sobald man in Deckung geht sieht man alles Details an der Rüstung und es gibt keine Wandtextur für den ganzen Raum...überall sind details wie kugeleinschläger, blut, kratzer.
Die lichtspiele spezielll in kasinos mit ihren ganzen automaten und den allgemein bunten lichtern Las Vegas sehen toll aus. Und alles flüssig.

Der Sound ist bombastisch, und ich habe mich schon mehr als nur 1 1mal mit der Lautstärke des Fernsehers verschätzt. den man hört wen es leise ist..also praktisch die ruhe vor dem Sturm.....terroristen gespräche führen oder schritte oder sehr atmospährische umgebungsgeräusche wie autos hundebellen usw. aber kaum feuert jemand knallt es aus den lautsprechern das man zusammen zuckt...überhaupt sollte man die terroristen finden bevor sie einem zuvorkommen..

Alles zusammen ist es ein sehr gutes spiel das dank guter online Community auch über lange zeit begeistern kann.
Pro
  • Die Grafik
  • der Sound
  • die KI
  • der online part
Kontra
  • die (je nach können) eig. relativ kurze einzelspieler kampagne
 

R6 Vegas

Rainbow Six: Vegas
kla241293
kla241293 11.04.2009 360 
90%
5 2

War dieser Bericht hilfreich?