Shooter
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
15.10.2009
14.12.2006
28.06.2007
28.06.2007
Jetzt kaufen
ab 2,40€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

85%Gesamt
89%
83%
66%
74%

Alle Lesertests

Lesertest von s7n

Guter Taktik-Shooter mit mittelmäßiger Präsentation. Trotz der Schwächen gabs noch ganz guten Spielspass. Mangels vernünftigen Nachschub an Taktik-Shootern derzeit, eine nette Spielerei für zwischendurch, aber nicht unbedingt ein muss.
Pro
  • sehr guter Sound
  • gute Animationen der Personen
  • Spielbarkeit ist O.K.
  • Bedienung geht gut von der Hand, auch wenn es wegen der Überbelegung der Tasten auch etwas dauert
  • Speicherpunkte sind OK (hin und wieder zwar etwas lang, aber nie unschaffbar)
Kontra
  • mittelmäßige Grafik, nicht sehr detailreich
  • nicht sehr abwechslungsreiche Spielwelt
  • teils dümmliche und sich ständig wiederholende Kommentare (wer schreit schon im Kampf das er nachladen muss)
 

R6 Vegas

Rainbow Six: Vegas
s7n
s7n 14.01.2007 360 
75%
0 1

War dieser Bericht hilfreich?