Shooter
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
15.10.2009
14.12.2006
28.06.2007
28.06.2007
Jetzt kaufen
ab 2,40€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

85%Gesamt
89%
83%
66%
74%

Alle Lesertests

Lesertest von edhardy0707

Als ich das Spiel angefangen hatte, hatte ich noch große Erwartungen in das Spiel gesetzt, wo ich im "Normal" Modus auch nicht gerade enttäuscht wurde. Ich fand es gut ein team zu befehligen, jedoch auch ab und zu etwas alleine machen zu müssen. Jedoch waren hier und da ein paar nicht sehr gute Grafiken (z.B. Sicht aus dem Helikopter).

Als dann jedoch das Spiel auf der Schwierigkeit "Realismus" angefangen hatte, hatte ich nur noch einen Gedanken im Kopf >"ACH DU SCHEIßE"<

Ich bin beim allerersten Level über 20 mal gestorben und das is auch gar kein Wunder, denn die hersteller haben das Wort "REALismus" ziemlich wörtlich genommen und ich wurde von den meisten Gegnern, sobald ich rausschaute geheadert und auch hatten die gegner eine übermenschliche Treffgenauigkeit und Reaktion, was das Spiel fast zu krass erscheinen liess.

Zumal kam auch noch dazu, dass das eigene Team nicht mal die Hälfte der Treffgenauigkeit besaß und ohne Anweisungen von einem selber kriegten die beiden nichts hin, aber auch rein gar nichts! Da haben die Hersteller echt einen Bock geschossen und dem Team den IQ eines nassen toastbrotes gegeben, wobei die Gegner eiinfach mal das zu viel gekriegt haben, sodass sie schon was abgeben konnten. Und nur durch diesen Realismus im Spiel, hat es den ganzen Spielspass und mir sogar manchmal einen ausraster beschert und die Lust genommen, dass Spiel weiter zu spielen, welches ich dann mit Müh und Not geschafft habe.

Hierzu möchte ich noch hinzufügen, dass die Terroristenjagd auch auf normal sehr scher ist, da die gegner aus dem nichts neben einem spawnen!


Letztendlich möchte ich noch den Online Mods hervorheben, der wie ich finde jedoch ziemlich gut gelungen ist, mit neuen Waffen wie Tränengas und dergleichen.
Pro
  • Online Modus
  • Zahlreiche Waffen
  • Methodik der Befehle
  • Arbeit mit dem Team...
  • Leicht abwechslungsreich...
Kontra
  • kleine grafikschwächen
  • Zu starke Gegner!!!!!!!!
  • ...welches jedoch einen zu schwachen IQ hat
  • ...aber leider zu wenig.
 

R6 Vegas

Rainbow Six: Vegas
edhardy0707
edhardy0707 10.08.2009 360 
72%
4 1

War dieser Bericht hilfreich?