Test zu Assassin's Creed von unserem Leser "Greg87" - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
08.10.2009
10.04.2008
04.09.2008
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 8,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

86%Gesamt
86%
84%
86%

Alle Lesertests

Lesertest von Greg87

Assassin's Creed ist ein zweischneidiges Schwert. Einerseits wiederholen sich Aufträge ständig (Ubisoft-Syndrom), anderseits fesselt die Story und die gesamte grafiesche wie audiovisuelle Inszeinierung. Gerade das erklimmen von hohen Türmen hat mich schwer beeindruckt. Diese ernorme Weitsicht! Im Laufe des Spiels hab ich zu dem mehrfach meine Kampfstrategie geändert und wurde mit cineastischen Kamerafahrten und Schwertschlägen belohnt. Meine Empfehlung: Freunde einladen und immer im Wechsel spielen. Langweilig wird einem dank Story und 1 A Animationen auch beim zuschaune nicht. Zu dem dauert ein Auftrag meist nicht länger als 5-10 Minuten und shcon hat man den Controller wieder in der Hand.
Pro
  • hervorragende Animation
  • gute Synchronisation
  • enorme Weitsicht
  • unterhaltsame Story
  • mittlerweile Budget-Titel
  • schöne Atmosphäre
Kontra
  • Aufträge wiederholen sich
  • keine Miniambrust (wie im Intro zu sehn)
  • Kämpfe zu leicht
 

Assassin's Creed

Assassin's Creed
Greg87
Greg87 22.08.2009 PC 
86%
3 5

War dieser Bericht hilfreich?