Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
08.10.2009
10.04.2008
04.09.2008
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 2,50€

ab 2,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

86%Gesamt
86%
84%
86%

Alle Lesertests

Lesertest von gnagflow101

Dieses Spiel ist einfach nur geil, bombastische Grafik, super Atmosphäre und gute deutsche Synchronstimmen, was will man mehr. Natürlich ist das Spiel auch in Deutschland uncut, was ja nicht all zu oft vorkommt. Das einzige was mich ein bisschen stört, das sich die Missionen ähnlich spielen und das die Kämpfe stellenweise zu leicht sind, aber ansonsten ist das Game top, absolut zu empfehlen, jeder der es noch nicht hat, sollte es sich schläunigst besorgen.
Pro
  • geile Grafik
  • super Atmosphäre
  • Frei erforschbare Welt
  • tolle Story
  • gute deutsche Synchro
  • leichte Steuerung
Kontra
  • Kämpfe teilweise zu leicht
  • Missionen ähnlich
 

Assassin's Creed

Assassin's Creed
gnagflow101
gnagflow101 27.11.2007 360 
90%
3 0

War dieser Bericht hilfreich?