Test zu Assassin's Creed von unserem Leser " Refused " - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
08.10.2009
10.04.2008
04.09.2008
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 3,40€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

86%Gesamt
86%
84%
86%

Alle Lesertests

Lesertest von _Refused_

Hey, also AC ist teils wirklich geschmackssache. die einen loben es in den himmel, die anderen bemängeln die offensichtliche einseitigkeit. nun liegt es ganz klar beim spieler, wie er sich das spiel gestaltet. ich für meinen teil, kann auch wunderbar beobachten, suchen oder sammeln. da hab ich spaß dran. deswegen bewerte ich das spiel auch etwas besser, da sich auch die angesprochen fühlen sollen, die meine ansichten teilen.
es ist richtig, dass das spiel sehr einseitig wirkt. mir ist dies ab ca 60% fortschritt merklich unangenehm zum ersten mal aufgefallen. AC ist denke ich eher auch ein game für gelegenheitsspieler, da man auch nicht viel einarbeiungszeit benötigt. hat wer diese eigenschaften, kann es sich auch empfehlen, aber wie gesagt nur bedingt.
die entwickler haben sich ordentlich ins zeug gelegt, das kann man an der wunderbaren detailfreudigkeit bewundern. jedoch kommt deswegen wohl der umfang des inhaltes etwas mehr zu kurz. eintönigkeit entsteht, weil immer gleiche aufgabenabläufe folgen; hier ist die kreativität gefragt!

Rundum finde ich das spiel trotzdem gelungen und würde es in zukunft gerne weiter besitzen, aber 60 euro ist es mir persönlich wieder nicht wert.
Pro
  • hervorragende Grafiken
  • flüssige Animationen
  • Netter Vorführtitel
  • Große Areale / viel zu entdecken
  • coole Weitsicht
  • Story wunderbar nachvollziehbar
Kontra
  • Spieleablauf zu einseitig
  • Wiederspielwert soz. 0
  • Wenig Interaktionsmöglichkeiten
 

Assassin's Creed

Assassin's Creed
_Refused_
_Refused_ 30.11.2007 360 
83%
2 0

War dieser Bericht hilfreich?