Test zu Assassin's Creed von unserem Leser "Dark-Sword" - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
08.10.2009
10.04.2008
04.09.2008
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 8,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

86%Gesamt
86%
84%
86%

Alle Lesertests

Lesertest von Dark-Sword

Das Spiel ist in jeder Hinsicht (Grafik, Physik, Technik) ein NEXT-GEN Spiel.

Bei dem Spiel ist man ein Killer. Der Name des Charakters ist Altair. Das Spiel erzählt von den Jahren als die Kreuzzüge stattfanden. ca. 12. Jahrhundert.

Man bekommt Aufträge. Man muss einige Böse, Korrupte Personen umbringen.

Ausserdem gibt es auch verschiedene Nebenaufgaben, die Abwechslung bringen.

Man hat verschiedene Waffen (Kurzschwert, Langschwert, Versteckte Klinge...) zur Verfügung. Besonders bei der Versteckten Klinge sieht der Tötungs-Vorgang SEHR COOL aus.

Es gibt eine sehr reale, lebendige, interaktive Umgebung. Die Zahl der verschiedenen Figuren (Personen) ist sehr viel. Bei keinem anderen Spiel gibt es so viele verschiedene Figuren, die aber auch auf Ereignisse reagieren. Denn die Figuren reagieren darauf sowohl mündlich, als auch persönlich, wenn man Sie angreift oder schubst.

Während eines Zwischensequenz kann man die Kamera drehen, und, man kann sogar bei einigen Zwischensequenzen den Charakter(Altair) bewegen.

Einer der Intressantesten Spiele der letzten Jahre. Empfehle ich an alle, die ein Spiel wollen, bei dem die Grafik sehr gut ist, und wo man sehr viel Freiheit hat.
Pro
  • Es sind auch Nebenmissionen, wie Bürger-Rettung, Belauschen und Beklauen vorhanden.
  • Man hat viel Freiheit, was man tun möchte.
  • Man hat verschiedene Waffen.
  • Guter Sound. Das Musik wechselt zu einer spannenden Musik, während eines Kampfes.
  • Sehr viele verschiedene Figuren laufen in der Stadt rum.
  • Die Figuren reagieren darauf sowohl mündlich, als auch persönlich, wenn man Sie schubst oder angreift.
  • Während einer Zwischensequenz kann man sogar die Kamera drehen.
Kontra
  • Das Spiel hatte auf PS3 einige Bildraten-Probleme. Aber mit dem speziellen Ubisoft Update für das Spiel auf PS3 sind die Probleme beseitigt worden. (Bei 360 hat das Spiel keine Bildraten-Probleme.)
 

Assassin's Creed

Assassin's Creed
Dark-Sword
Dark-Sword 24.12.2007 360 
92%
6 0

War dieser Bericht hilfreich?