Test zu Assassin's Creed von unserem Leser "zero18" - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
08.10.2009
10.04.2008
04.09.2008
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 8,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

86%Gesamt
86%
84%
86%

Alle Lesertests

Lesertest von zero18

Also wer sagt Assasins Creed ist auf der PS3 schrott oder läuft unstabil etc. irrt. OK ich spiele erst seit FW 2.01 und kann behaupten das es sehr gut und recht flüssig von statten geht. Auch die Ladezeiten sind nicht in die länge gezogen.
Die bombastische Grafik die wunderschöne Umgebung sind den Entwicklern von Ubisoft Montreal extrem gut gelungen. Die Story ist auch sehr interessant.

Wer auf Gametrailers.com das Xbox360 vs. PS3 Video gesehen hat dem sei eines gesagt entweder kann Gametrailer die PS3 nicht ab oder die sind einfach nur zu dumm die PS3 einzustellen oder wie ich mit Standardeinstellungen zu spielen.

Habe weder meinen Fernseher extra für AC eingestellt noch an der PS3 oder im Spiel die Ansicht verändert und habe wunderschöne Farbgebungen und keine so verschwommene Version wie Gametrailers darstellt. Auch Altairs Texturen kann man bei der PS3 Version wunderschön erkennen und das sagt jemand der eh schon ohne Brille alles verschwommen sieht.;)

Also Fuck off und kauft euch das Game denn es ist ein Mega Burner und eines der Pflichtkäufe im Jahr 2007.

Pro
  • liebevoll gestaltete Grafik
  • so detailgetreue Umgebung selten gesehen
  • Story kann (muss aber nicht) fesseln
  • recht gelungene Übersetzung und Syncro
  • Kameraperspektiven
  • Weitsicht
Kontra
  • Seltene kleine Ruckler
  • Tearing und Objekte laden evtl. zu spät
  • Immer und wieder die selben Abläufe
  • Anfangs Orientierungsschwirigkeiten
 

Assassin's Creed

Assassin's Creed
zero18
zero18 30.11.2007 PS3 
92%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?