Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

84%Gesamt
79%
86%
84%

Alle Lesertests

Lesertest von Bloodwalker

Hatte das Spiel gekauft und konnte es wegen meiner ATI 2 tage lang nicht spielen. Ärgerlich aber ich war mir sicher das ein patch kommen wird. Nunja jetzt spiele ich es im Fesntermodus und es läuft super. 1440 x 900 und alles auf so hoch es geht und meine 4850 ruckelt nicht ( Für alle die es nicht wissen einfach an die LaunchGTA exe den befehl -windowed anfügen schon startet das spiel jedesmal auch auf ATI karten.)
Pro
  • Geiles Gameplay
  • Geile Grafik
  • Eigentlich alles was an der Konsolen Version auch geil war
Kontra
  • Noch nur über Fenstermodus spielbar
  • manchmal grafikbugs (Gegenstände im Hintergrund flimmern 10 sekunden lang bis sie endlich "normal" stehen bleiben
 

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4
Bloodwalker
Bloodwalker 06.12.2008 PC 
85%
3 3

War dieser Bericht hilfreich?