Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

84%Gesamt
79%
86%
84%

Alle Lesertests

Lesertest von gamer0009

So eine schlampige umsetztung für den pc ist mir in meinen ganzen Zockerleben noch nie untergekommen!!Die Installation dauert EWIG weil ich zudem mich wegen den Kopierschutz mich bei etlichen Programmen anmelden muss um sie abzuschließen!Die Installation selbst braucht auch viel Zeit,da es 2 cds gibt.Als ich die Installation der Hölle überlebt hatte startete ich sofort das spiel und was erwartet mich?Ein Fenster...ich klicke auf Spielen...eine kurze Sequenz kommt...Ich finde mich in ein Menü wieder und starte ein Neues Spiel.Jetzt kommt eine lange Ladesequenz...:(.3 Minuten später fängt es endlich an!Doch was ist das??E....S......R.........U..U..U..U..C...C...C...K...K..K...E....E...L...L...T!!So sehr das das Spiel unspielbar ist.Nur zur Info:Ich kann Modern Warfare 1 und 2 sowie Race Driver GRID,Burnout Paradise und Flatout Ultimate Carnage auf maximalen Einstellungen sehr flüssig spielen!Ich würde mir die Konsolen version hollen.:)
Pro
  • Falls ein Glückspilz es schafft das spiel zum laufen zu kriegen ist das Spiel nicht schlecht.
Kontra
  • Installation der Hölle
  • Ladezeiten
  • RUCKEL ALARM!!!
  • Sehr kompliziert im vergleich zu der Konsolen version!
  • Konsole ist besser!
 

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4
gamer0009
gamer0009 14.03.2011 PC 
10%
1 32

War dieser Bericht hilfreich?