Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

84%Gesamt
79%
86%
84%

Alle Lesertests

Lesertest von crasydriver

Das ist das wohl geilste sopiel das ich jemals gespielt habeund kann mich nur überjeden deppen aufregen der meint dem spiel nur 1% zu gegben um dem Hype entgegen zuwirken dazu kann ich nur sagen der ist nur entstanden weil die spiele so geil sind.
Pro
  • detail reiche grafik
  • absolut geile sprach ausgabe
  • die wenigen neuerungen gegenüber den vorgängern sin gelungen
  • sinnvolle extras abseits der storyline
  • lustige und kuriose gestalten die man antrifft
  • absolute coole stroryline die man vorübergehen ausschalten kann wenn man sich mit leuten treffen will
  • eure taten haben konsequenzen
Kontra
  • die personen hätten schöner werden können von der mimik mal abgesehen
  • der scheiß flimmerde schatten (360) wenn iht michelle abhol sieht man das kotzt mich total an
 

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4
crasydriver
crasydriver 04.05.2008 360 
94%
2 0

War dieser Bericht hilfreich?