Sport
Entwickler: Yuke's
Publisher: THQ
Release:
10.11.2006
10.11.2006
17.10.2008
15.12.2006
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

87%Gesamt
85%
93%
83%

Alle Lesertests

Lesertest von Maxs

Ein absolut geniales spiel, was den Vorgänger meiner Meinung nach bei weitem übertrifft. Der Roster ist dieses Jahr sogar relativ aktuell, jedoch wäre es ne gute Idee gewesen, die ECW rein zu packen. Jeder Spieler wird stundenlang am Bildschirm gefesselt sein(auch nicht WWE Fans) und das nicht nur durch die Grafik, denn die KI ist auch effektiver geworden. Die neue Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber die kann man ja umstellen.

Für jeden WWE Fan ist Smackdown! vs. RAW 2007 sowieso ein Pflichtkauf.
Allen anderen kann ich nur empfehlen:"KAUFEN!!!!", denn das Spiel ist der absolute Hammer.
Pro
  • Geile Grafik
  • Relativ aktueller Roster
  • Verbesserte KI
  • Endlich auch Money in the Bank
  • Viel Freischaltbares
Kontra
  • Kein exklusives Womens match mehr
 

SmackDown vs Raw 07

WWE SmackDown vs. Raw 2007
Maxs
Maxs 11.11.2006 360 
100%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?