Rennspiel
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
09.11.2006
02.11.2006
09.11.2006
15.04.2010
22.03.2007
15.10.2008
09.11.2006
Jetzt kaufen
ab 21,76€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

70%Gesamt
83%
67%
63%
51%
85%
85%
84%

Alle Lesertests

Lesertest von MacGyvero

Könnte ein recht gutes Spiel werden mit den neuen Rennmodis wie Cannyon und der Erstellung einer Crew ist das mal was neues.Durch die besondere Tunning möglichkeiten wo man z.B. sein Spoiler die Länge selber bestimmen kann, lassen sich einzigartige Kreationen erstellen und seinen persölichen Geschmack kann man freien lauf lassen.
Pro
  • Eine recht gute Optik an der Grafik,
  • Gute Tunning Möglichkeiten kann man sich mal das zusammen basteln was ein wirklich gefällt,mit den Clan erstellen ist einfach eine gute Idee und eine gelungene Abwechslung
Kontra
  • Die grafik ähnelt fast Underground 2 für PC hätte ein tik besser sein können mit mehr Reflexionen wie bei NFS MW,nur Nachts fahren ein Zeit wechsel wäre mal eine gute abwechslung,leider nicht viel neues
 

NfS Carbon

Need for Speed: Carbon
MacGyvero
MacGyvero 17.09.2006 360 
91%
0 3

War dieser Bericht hilfreich?