Rennspiel
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
09.11.2006
02.11.2006
09.11.2006
15.04.2010
22.03.2007
15.10.2008
09.11.2006
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

70%Gesamt
83%
67%
63%
51%
85%
85%
84%

Alle Lesertests

Lesertest von Unbekannt

Alle die nach dem schon etwas öden Most Wanted einen knaller wie Need For Speed Underground erwartet haben wurden wohl wieder enttäuscht mit diesem Spiel. Die Grundidee ist mal nicht schlecht mit der Crew und mit den Teritorien aber es wurde mieserabel umgestzt. Die Crewmitglieder bremsen vor einem so stark ab das man ihnen voll drauf raucht und sich schlimmstenfalls dreht. Außerdem gewinnt nicht ihr die Rennen sonder euer Crew-Mitglied welches euch immer davon fährt egal wie langsam sein Auto eigentlich sein müsste wenn man keine Teile einbaut. Dann kommt noch die Driftsteuerung hinzu... WER HAT SICH DAS NUR AUSGEDACHT!? Man hatte einfach keine Kontrolle über das Fahrzeug! Ich weiss nicht obs nur mir so ging aber ich glaube eher nicht...
Das ganze Game ist eine herbe Entäuschung für alle Fans. EA hat sich wohl zu sehr auf den ersten Plätzen ausgeruht. Es nützt halt nichts mehr ein minderwertiges Produkt auf den Markt zu werfen nur weil der Name bekannt ist. Falls sich da nicht bald was ändert zieht die Konkurrenz vorbei! Zum glück hab ich mir das Spiel nur in der Videothek ausgeliehen...
Ich bin jetzt mal wieder FlatOut 2 zocken...

P.S.
Was sollen die hässlichen striche am Heck des Autos wenn man fährt? So besch... kann wind doch gar nicht aussehen.
Pro
  • viele Autos
  • Canyon Rennen
  • Autosculpt
Kontra
  • miese Musik
  • grafik ruckelt
  • abartige drift Steuerung
  • Crew KI
 

NfS Carbon

Need for Speed: Carbon
10.12.2006 PS2 
65%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?