Rennspiel
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
09.11.2006
02.11.2006
09.11.2006
15.04.2010
22.03.2007
15.10.2008
09.11.2006
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

70%Gesamt
83%
67%
63%
51%
85%
85%
84%

Alle Lesertests

Lesertest von Zwipe AiR

Ich fand Most Wanted war ein sehr Spannender und Spaßiger NfS Teil...
Und Carbon setzt da noch einen drauf!!
Zwar fehlen hier die Drag-Rennen, dafür gibt es (etwas unlogische) Drift und Canyon-Rennen, die das locker doppelt und 3fach ausgleichen.

Ausserdem sind die Cops wieder mit dabei, allerdings strak in den Hintergrund gerückt, was ich etwas schade finde. In MW haben die endlosen Verfolgungen zwar immer und immer mehr genervt, aber sie so abzuschieben, ist Traurig. ):

Aber wenn das Spiel mit seinen Massigen Tuning Möglichkeiten, den (wie immer tollen) Wagen und Rennen (auch die Massenrennen mit bis zu 20 Fahrern),wenigstens etwas an Most Wanted heranreichen würde, wäre es das Top-NfS neben Underground!

Die Ruckler und sonstiges Grafik gedöhns lass ich mal aussen vor.
Die Grafik sieht toll aus (für so ein altes Game), da gibt es einfach nix zu meckern, es reicht zwar nicht an Grid, Burnout oder gar Gran Turismo, aber sie kann sich sehen lassen.

Allerdings... der größte -Punkt (neben der kurzen Spielzeit), is der Soundtrack. manchen mag das gefallen, aber ich kann mir nicht dauernd irgendwelche Technobässe um die Ohren fliegen lassen, wenn ich diese Musik garnicht höre.
Pro
  • guter Sound und Grafik...
  • Massig Tuning Optionen
  • Massig tolle Wagen (Skyline :)
  • spannende Canyon-Rennen
  • Drift-rennen und Kurse gefallen
  • Meine Wagen für Quickplay
  • Herausforderungs Modi
Kontra
  • ...mit allerdings nervigem Soundtrack
  • keine eigene Musik von der HDD
  • Darsteller so lala
  • manchmal etwas zu leicht
  • viel zu Kurz
 

NfS Carbon

Need for Speed: Carbon
Zwipe AiR
Zwipe AiR 30.09.2010 PS3 
83%
0 1

War dieser Bericht hilfreich?