Sport
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
21.09.2006
21.09.2006
21.09.2006
17.10.2006
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 5,70€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

71%Gesamt
61%
90%
73%

Alle Lesertests

Lesertest von {[]la_lo_la[]}

Bisher war ich immer der Meinung, dass sich eine neue Version von den EA-Sports-Spielen lohnt. Das hat sich schlagartig geändert. Einfach ein neues Roster, die Regeln geändert, Neue Menümusik und Design, NHL 07 drauf gemacht. Fertig. Sowas ist eigentlich wirklich nur ein Update. Wenn ich diese Version mit der NHL 06 vergleiche, sage ich, dass es zu 94% das gleiche Spiel ist.
Verwunderlich: Ich habe die XBox 360-Version gesehen. Diese ist deutlich anders und viel besser. Da ist sehr viel geändert und verbessert worden. Aber vielleicht hat EA ja die falsche Version auf die DVD gepresst - ebenso wie EA kurioserweise auf der GC in Leizipg die falsche PC-Version gezeigt haben...
Bin total von EA entäuscht
Pro
  • Halbwegs neue Roster
  • Neue Regeln
  • Puckphysik auch erneuert
Kontra
  • Grafik, Präsentations, Sound alles von NHL 06 übernommen und veraltert
  • Kopierschutz sorgt für Installationsprobleme
 

NHL 07

NHL 07

War dieser Bericht hilfreich?