Shooter
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
08.11.2007
25.09.2008
16.09.2010
04.11.2016
10.11.2009
04.11.2016
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

90%Gesamt
91%
89%
87%
83%

Alle Lesertests

Lesertest von apache-ah-

Call of Duty 4 präsentiert für mich neben sehr wenigen anderen einen fast perfekten Vorzeigeshooter der absoluten Oberliga. Was einem hier geboten wird ist nicht mehr fast sondern garantiert Hollywoodreif. So viel Action und Spannung hatte ich wirklich noch nie und diese Wenndungen im Spiel, Storyseitig sind absolut der Hammer und lassen nochmal das Adrenalin brodeln.
Wer weg von der alten COD-Schiene wollte dem darf gesagt sein, es ist soweit. COD4 Modern Warfare fährt Geschütze auf die jeden Shooterfan das Herz schneller und vor allem höher schlagen lassen. Klar die KI ist nicht vom allerfeinsten aber das stört den Spielspaß wenig, von daher . . . KAUFEN! =D.
Pro
  • Top Action von Anfang bis Ende.
  • Spannung Pur.
  • Klasse Optik (auch ohne Supercomputer spielbar).
  • Sehr glaubwürdige Charaktere.
  • Sehr realistisch in der Handlung und manchmal erschreckend hart.
  • Abwechslungsreiche Kulisse.
  • Vorzeigemultiplayer (Belohnungssystem motiviert).
Kontra
  • Manchmal dumm ins Feuer laufende Gegner (Fragwürdige KI).
 

Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare
apache-ah-
apache-ah- 05.06.2008 PC 
96%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?