Shooter
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
08.11.2007
25.09.2008
16.09.2010
04.11.2016
10.11.2009
04.11.2016
Jetzt kaufen
ab 16,00€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

90%Gesamt
91%
89%
87%
83%

Alle Lesertests

Lesertest von PJdaRocca

Fazit, was ich im Movie gesehen habe, kann ich nur hoffen, das es auch vom Gameplay gut wird, und das Spiel nich von EA ist, denn EA macht alle Spiele nur kaputt, man siehe bestes Beispiel Battlefield2. Zum zweiten will ich nur hoffen, dass es für den PC rauskommt, denn so ein schwule Konsole ist doch der größte mißt, die machen auch einfach nur die guten PC spiele kaputt! Ein großes Lob noch zum schluß an die Entwickler des neuen Call of Duty, denn Echtzeit ist einfach nur geil, um einiges geiler, alls mit so kack alten wichs gewehren aus dem 2.Weltkrieg rumrennen, einfach nur scheise!
Pro
  • Auf dieses Spiel hab ich schon SEHR lange gewartet, einfach nur geil, Modern Warfare!!! Echtzeit ist einfach das geilste!!!
Kontra
  • Ich hoffe nur, das Game kommt für PC raus, und nicht nur für so scheis Konsolen!!!
 

Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare
PJdaRocca
PJdaRocca 01.05.2007 PC 
100%
3 15

War dieser Bericht hilfreich?