Shooter
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
08.11.2007
25.09.2008
16.09.2010
04.11.2016
10.11.2009
04.11.2016
Jetzt kaufen
ab 16,00€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

90%Gesamt
91%
89%
87%
83%

Alle Lesertests

Lesertest von digedi

also ich zock den onlinemodus wie bekloppt. jeden tag aufs neue. das letzte game welches mich so gefesselt hat war counter strike. hier stimmt so gut wie alles. nur die maps sind mir ein wenig zu klein. ab 12 leuten wird langsam knapp. der hardcoremodus ist das beste was ich bis dato gezockt habe. und die waffen sind sauber ausbalanciert. das upgrade-system ist passt auch wie die faust aufs auge. aber mir fehlen einfach ncoh ein paar mappen. mir gefallen echt nur 4 oder 5 stück und den rest find ich einfach unspielbar. aber es werden noch genügend mappen nachgeschoben, war ja bei den anderen teilen auch der fall. also ich gebe satte 93% denn ich bin mir sicher einen besser teil wird es noch geben und wenn der dann in der zukunft spielt.....
Pro
  • knüller grafik
  • bester sound
  • spannende story
  • dickster onlinemudus
Kontra
  • story ist mir zu prowestlich
  • jaja die bösen windelmützenträger. grrrr. bin sicher bush zockt das game auch.
 

Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare
digedi
digedi 02.01.2008 PC 
93%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?