Test zu Splinter Cell: Conviction von unserem Leser "nonano" - 4Players.de

 
Stealth-Action
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
15.04.2010
03.2010
29.04.2010
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

83%Gesamt
87%
79%

Alle Lesertests

Lesertest von nonano

Zugegeben: Ein großer Fan von Sam Fisher war ich noch nie...
Aber Teil 5 ist der absolute Tiefpunkt der Serie! In der ersten halben Stunde musste ich gefühlte 100 Leute umlegen. Einen Gegner habe ich brutalst gefoltert. Aber mein Töchterchen hab ich ganz doll lieb! Also wirklich: Dieser Sam ist ein absolut unglaubwürdiger Charakter!
Es gibt keinen Handlungsspielraum und die Gegner sind komplett bescheuert. An den Zielorten steht riesengroß wo es hingeht: "Hier wohnt der Verbrecher" - als Hollywood-Schriftzug. Das ist alles einfach lächerlich!
 

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell: Conviction
nonano
nonano 04.05.2010 PC 
55%
12 12

War dieser Bericht hilfreich?