Test zu Splinter Cell: Conviction von unserem Leser "Ace Ventitus" - 4Players.de

 
Stealth-Action
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
15.04.2010
03.2010
29.04.2010
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

83%Gesamt
87%
79%

Alle Lesertests

Lesertest von Ace Ventitus

Double Agent konnte schon mit Entscheidungsmöglichkeiten und Überraschungen abräumen. Leider kann man über Conviction noch nicht viel in Erfahrung bringen und Trailer sehen nunmal immer toll aus.
Vielleicht werde ich mir das Spiel kaufen, aber vielleicht reicht es auch es mal aus na Videothek auszuleihen. Aber in der Xbox landets so oder so, schließlich wollt ich immerschonmal einen Polizisten mit Büroutensilien verprügeln.
Pro
  • Splinter Cell sorgt immer eine tolle Grafik mit dem Blick fürs Detail
  • Sam Fisher hat mit Double Agent bewiesen das er doch kein Vampir ist, daher steht ihm die Tür ins Licht offen
  • Mehrere Möglichkeiten das Missionziel zu erreichen
  • Nem bisschen Assassins Creed (Menschenmengen, Panik, Sozial-Stealth...)
  • Viele Umgebungs Interaktionen
  • Viele Umgebungs Interaktionen auch für Sams Gegner!
  • Pure Action
  • (- Sam hat nen Bart)
Kontra
  • \"Sam benutzt Waffen um Gegner abzuschrecken...\"
  • Waffen sind keine Silvesterknaller
  • Sam steht vor nem Schreibtisch auf dem 10 Sachen liegen, er will dem Gegner jetzt aber nur den Bleisift in die Nase stecken...geht dann ein Menü auf...? Das würde die echt Action bremsen
 

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell: Conviction
Ace Ventitus
Ace Ventitus 20.07.2007 360 
90%
7 17

War dieser Bericht hilfreich?