Sport
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
25.10.2007
24.01.2008
25.10.2007
25.10.2007
25.10.2007
28.02.2008
27.03.2008
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

80%Gesamt
81%
85%
72%
79%
83%
85%
71%

Alle Lesertests

Lesertest von CEBU100

Ich denke sie neue Ausgabe dieser Reihe wird noch mehr Spielspaß und Realität vermitteln als die Vorgänger. Es wurde wieder an dem Gameplay gefeilt - die Spielschnelligkeit wurde erhöht - die Ballphysik verbessert. Somit ist wieder ein großer Schritt in Richtung Realität gemacht - Nicht nur in punkto Physik, sondern auch in der Grafik/Grafikengine, die noch mehr ins Detail geht, vor allem bei den Spielergesichtern und dessen Mimik und Gestik, und noch mehr reelle Animationen mit sich bringt.

@ k!ngk!ller: Du beschwerst dich, dass manche User das Spiel zu oft und zu gut bewerten, selber bewertest du aber auch 2 mal und immer nur mit 1%, was ich nicht gerechtfertigt finde. Du begründest ja noch nicht mal, warum du nur 1% vergibst. -> Du sagst nur, dass FIFA 10x besser ist und das PES fehlende Lizenzen hat -> dass kann aber PES nicht um 99% verschlechtern.
Vielleicht willst du es ja nicht wahrhaben, dass PES einfach FIFA in den Hintergrund drengt.
Pro
  • verbesserte Grafik (sogar die PC-Version basiert auf der Next-Gen-Engine, somit ist nun die Qualität der PC-Grafik mit der Grafik der Xbox 360 bzw. PS3 vergleichbar)
  • Editier-Möglichkeiten auf jeder Plattform
  • verbesserte Ball-Physik
  • verbesserte Spieler-Animationen
  • verbesserte KI -> Teamvision
  • Schwalben-Funktion, gut daran: sie funktioniert nur selten ;-)
  • schnelle Freistoßausführungen
  • Freistoßmauer manuell und frei einstellbar
  • Wiederholungen auf allen Plattformen speicherbar
Kontra
  • wieder keine Bundesliga-Lizenz
  • immernoch kleine Frameraten-Probleme
 

PES 2008

Pro Evolution Soccer 2008
CEBU100
CEBU100 20.08.2007 360 
92%
2 0

War dieser Bericht hilfreich?