Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
03.12.2009
26.11.2009
06.10.2010
26.08.2010
25.06.2010
15.11.2010
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

65%Gesamt
66%
72%
40%

Alle Lesertests

Lesertest von Highspeed@ger

naja ich mach mal kurz

es macht spaß ... ganz einfach ... es gibt nervige stelllen und die missionen sind nciht die kreativsten aber .... naja es macht spaß in der Welt herumzulafen zu kämpfen, sich alles anzusehen und vll. soager wirklich darüber nachzudenken was tue ich hier eigentlich... habe ich mich fürh die richtige seite entschlossen ... oder sollteich mich der anderen Partei anschließen ...

die aufgeführten sachn im test stimmen.... aber sollte ein spiel nicht einfach spaß machen ohne es so stark zu hinterfragen

und ich finde das macht es

nur konnte ich den online modus nicht testen ... kann ich nciht helfen

aber leids euch aus 50? oder mehr sind trotzdem zu viel ;)
 

Avatar

James Cameron's Avatar - Das Spiel
Highspeed@ger
Highspeed@ger 04.01.2010 360 
75%
5 5

War dieser Bericht hilfreich?