Prügeln & Kämpfen
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
28.02.2010
10.03.2010
03.07.2009
19.02.2010
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

86%Gesamt
83%
90%
87%

Alle Lesertests

Lesertest von BaBa_flirt

Mir ist als erstes die schlechte Steuerung aufgefallen. Ich hab mich immer wieder gefragt, wie es sein kann, dass mein Gegner im onlinemodus es ständig schaaffen mir ein shoryuken oder sonst was zu geben, wobei ich immer 2-3 versuche brauche. Diese Kerle nenen sicher den arcade gamepad ihr eigen. Aber dennoch ist es ein manko, das zu beheben ist. Die Grafik und Presentation sind sehr gelungen und es macht einfach nur spaß. Über den Endgegner habe ich mich auch sehr aufgeregt. ICh meine, wie kann es sein, dass er so nerven kann, obwohl ich nur auf der Schwierigkeitsstufe "sehr leicht" spiele. So gesehen ist das Spiel im Arcademodus nicht gerade einfach. Der Onlinemodus st nahezu lagfrei und macht einen heidenspaß. ICh kann dieses Game jedem weiterempfehlen, garantiert.
Pro
  • super Grafik und Presentation
  • klasse Soundtrack
  • guter online modus
  • gut inszinierte moves
  • tolle und gut ausbalacierte Charaktere
Kontra
  • der Schwierigkeitsgrad
  • die Steuerung mit dem 360pad
 

Street Fighter 4

Street Fighter 4
BaBa_flirt
BaBa_flirt 20.02.2009 360 
92%
3 3

War dieser Bericht hilfreich?