Prügeln & Kämpfen
Entwickler: Namco Bandai
Publisher: Atari
Release:
05.06.2008
05.06.2008
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

66%Gesamt
71%
61%

Alle Lesertests

Lesertest von silverarrow

Die Kämpfe an sich sind natürlich eine Augenweide: Die Effekte, die Grafik, das bewegt sich alles am Limit, jedoch ist der Story modus wie immer absolut bescheiden, die Innovativen "Drama-Objekte" einfach nur nervig und die "filmreifen Zwischensequenzen" schlichtweg lächerlich und fehlerhaft. Die Story ist Lückenhaft und überfordert die "nicht absoluten DBZ-cracks" maßlos. Weiterhin geht die Story nur bis zur Cell bzw. Broly Saga, was ich persönlich nicht schlimm finden würde, wenn man denn dann wenigstens diese bis zum maximum ausreizt. Das restliche Ginyo-Kommando fehlt, die Garlic saga gibt es nicht, chao Zu gibts nicht und und und, da is ne Meeenge Luft nach oben. Desweiteren enthält das Spiel so einige Fehler, was nicht jedem auffällt, aber mich zb, extrems gestört hat: son Gokus Outfit, ist vom ersten bis zum letzten Kampf immer mit dem Emblem von Meister Kaio ausgestattet und der Gürtel ist ebenfalls falsch. Und so ziehen sich kleine Fehler durch das spiel und bringen jeden DB fan zur weißglut. mein Fazit ist also: wenn ihr mal eben so ein paar euro übrig habt, könnt ihr euch das spiel gönnen, denn gegen Freunde auf Zock-Treffs macht DBZ:BL riesigen Fun, zockt ihr alleine so würde ich euch zu einem ps2 ableger raten, DBZ B3 oder DBZBT3 bieten deutlich mehr vielfalt.
Trotzem gebe ich dem Spiel eine relativ Hohe wertung, denn gegen Freunde im MP ist es halt zu gut, als man dieses Spiel so verteufeln könne.
Pro
  • Grafik, Effekte, Dynamik.
  • Im Multiplayer wirklich spaßig
Kontra
  • Schlechter Story Modus
  • Anzahl der Charaktere lächerlich
  • Lücken in der Story
  • Fehler in der Charakter-Gestalltung
  • Story endet nach Broly-Saga
  • "Drama-Objekte" einfach nur Mist
 

DBZ Burst Limit

DragonBall Z: Burst Limit
silverarrow
silverarrow 30.08.2009 PS3 
70%
3 1

War dieser Bericht hilfreich?