Plattformer
Entwickler: Metanet Software
Release:
20.02.2008
2008
2004
05.03.2009
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

93%Gesamt
90%
94%
95%

Alle Lesertests

Lesertest von MasterMarci

N+ ist ein sehr unterhaltsames kleines Spiel, das zwar ein bisschen was kostet aber auch echt Spaß macht.

Man ist ein kleiner Ninja und muss sich durch die Level zum Ausgang kämpfen.p
Stoty gibts nicht ist aber auch besser so.

N+ kann man immer dann spielen, wenn man keine Lust auf Shooter/Sport/weißnichtwas-Spiele hat. Ein Zwischendurchgame, so kann man N+ am besten beschreiben.

Zusätzlich zu den Einzelspielerepisoden gibt es noch den Multiplayermodus, entweder online oder an einer Konsole können bis zu 4 Leute gleichzeitig ums Überleben kämpfen , oder sich in Rennen gegeneinander messen.

Auch wenn N+ nur ein Zwischendurchgame ist, ist ein manchen Stellen richtig schwer weiterzukommen, und man wird oft genug scheitern, weil man mal wieder dahin gesprungen ist, wo man nicht hinwollte.

Die 800 MP die N+ kostet, sind akzeptabel, aber trotzdem noch (wie so ziemlich alles auf XBox-Live) überteuert.
Pro
  • Nette Episoden...
  • Nettes Game für zwischendurch
  • Guter Onlinemodus
  • Das Spielen mit mehreren Spielern an einer Konsole ist sehr unterhaltsam
Kontra
  • ...von denen manche zu schwer sind
  • Gelgentliche Lags beim Online-MP
  • schlechte Übersicht wenn an einer Konsole 4 leute spielen
 

N+

N+
MasterMarci
MasterMarci 15.12.2009 360 
90%
6 0

War dieser Bericht hilfreich?