Shooter
Entwickler: 2K Marin
Publisher: 2K Games
Release:
09.02.2010
09.02.2010
15.06.2012
Jetzt kaufen
ab 17,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

83%Gesamt
82%
80%
88%

Alle Lesertests

Lesertest von iftbiTyrant

Ich habe den ersten Teil wirklich geliebt. Er hat mich total in seinen Bann gezogen mit seiner Technik und seiner unglaublichen Atmosphäre. Als ich damals von der Vortsetzung gehört habe, habe ich mich gefreut wie ein Schneekönig. Und nun die Ernüchterung. Bioshock 2 spielt sich mehr wie ein sehr langes DLC oder ein Bioshock 1.5... Es fühlt sich an als hätten die Entwickler einfach nur die Reste von gestern warm gemacht. Gerade mal 3 neue Gegnertypen und eine Hand voll neuer Waffen machen noch kein neues Spiel aus. Es hat mich einfach nicht vom Hocker gehauen. Der Onlinemodus ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Ich gebe Bioshock 2 nur deshalb eine so gute Wertung weil es immernoch ein Bioshock ist und trotz der oben genannten Mängel Spielspaß aber keine Atmosphäre geboten hat.
Pro
  • Man Spielt einen Big Daddy
  • Tolle Auswahl an Plasmiden
  • Forschung hält bei Laune
  • Moralische Entscheidungen
Kontra
  • Fühlt sich nicht neu an
  • Spaßfreier Multiplayer
  • Kulisse langsam öde
  • Verschenktes Potential
 

BioShock 2

BioShock 2
iftbiTyrant
iftbiTyrant 10.02.2010 360 
78%
16 16

War dieser Bericht hilfreich?