Taktik & Strategie
Entwickler: Funatics Software
Publisher: Ubisoft
Release:
12.05.2010
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

74%Gesamt
74%

Alle Lesertests

Lesertest von matzeger

Ich bin sehr überzeugt von \"Die Siedler AdK\", auch wenn einiges so wie im \"Zweiten Teil vom 2. Teil\" ist.

Als erstes Habe ich die Lobby ausprobiert und wurde sehr überrascht.
Es ist alles schön gestaltet und es gibt insgesamt 2 Händler bei dem man sich Gegenstände kaufen kann.

Vor allem gefallen hat mir auch das Pokern, dort kann man sehr schnell Gold dazu gewinnen. - Aber natürlich auch verlieren!

Als Einzelspieler ist es etwas langweilig, da es nur 11 Missionen gibt, danach bleibt dann nur noch das \"Endlosspiel\".

Ich denke das 93% weder über- noch untertrieben sind.

Ich kann das Spiel nur weiterempfehlen!
Pro
  • Mini-Spiele
  • 3 sehr versch. Völker
  • Grafik teilweise aufgefrischt
  • Story schön erzählt
  • Ruhige und Angenehme Musik
Kontra
  • Zu wenig Missionen
  • Bugs im Mehrspieler-Modus
  • \"Opfern\" ist sehr kompliziert
 

Siedler - Aufbruch der Kulturen

Die Siedler - Aufbruch der Kulturen
matzeger
matzeger 01.09.2008 PC 
93%
2 0

War dieser Bericht hilfreich?