Shooter
Entwickler: Valve
Release:
02.11.2007
kein Termin
kein Termin
16.11.2004
17.01.2008
kein Termin
17.11.2005
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

87%Gesamt
87%
91%
90%
77%

Alle Lesertests

Lesertest von TommyKill

Ich mus schon sagen so mitgerisen hatt mich noch kein Ego-Shooter Half-life 2 hatt eine seines Gleichen suchende Atmosphäre die Grafik stimmt die Animationen und den richtigen Soundeinsatz alles passt zussamen, dazu muss ich auch noch erwähnen das Half-life 2 ( für mich ) zu keinen zeitpunkt Langweilig wurde und das Spiel sehr Abwechlungreich ist.
Die Story ist auch sehr Gut erzählt und das Gameplay ist bis jetzt unerreicht am bessten hatt mir gefallen das es nicht wie in anderen Spielen dauernt nur Rumgeschossen wird sondern es auch Abwechlungsreiche Rätsel gibt.
Meiner Meinung nach ist das spiel zu kurz und die KI könnte besser sein aber um es auf dem Punkt zu brigen Half-Life 2 ist ein Ausgezeichnetet Spiel das Jeder mindestens mall anspielen sollte.

Für rechtschreibfehler keine Hafung =) T.K.
Pro
  • Super Atmosphäre
  • Gute Animationen
  • Abwechlungsreiches Gameplay
  • Toller Sound
  • Interaktive Umgebungen
Kontra
  • Zu kurz ( meiner meinung nach )
  • Steam notwendig
  • Die KI könnte besser sein
  • Häufige Ladezeiten ( die nerven doch jeden )
 

Half-Life 2

Half-Life 2
TommyKill
TommyKill 07.08.2009 PC 
96%
10 9

War dieser Bericht hilfreich?