Shooter
Entwickler: Crytek
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.06.2010
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

90%Gesamt
90%

Alle Lesertests

Lesertest von julianh92

kann man sich kaufen, ob es nu ein echter kracher wird oder eine kaum unveränderte kopie vom ersten teil kann man jetzt noch nicht sagen. bilder sagen mehr als worte, wie es so schön heißt. aber das es unter live laufen soll pfff dazu kann ich nur noch den kopf schütteln.
Pro
  • naja ein neuer teil, dass soll wohl ein häppchen sein für den nächsten teil.was gut ist das es nur 30€ kosten soll und es nicht crysis \"1\" benötigt.
Kontra
  • also ich bin echt enttäuscht. crysis mit live???? omfg wenn der nächste teil auch mit live ist, kann mich mircosoft mal und ea auch. aber ich hoffe das es nicht so wird. aber ich bin mir nicht sicher, da man nur auf dem bild das live zeichen erkennen kann.
 

Crysis Warhead

Crysis Warhead
julianh92
julianh92 23.07.2008 PC 
80%
1 4

War dieser Bericht hilfreich?